Ich schütze Dich: Magdalena

Dein Airbag in zwischen-menschlichen Beziehungen macht dich wieder offen für die Begegnung mit deinen Mitmenschen

Anwendungsgebiet:

Ob privat, in der Praxis oder am Arbeitsplatz treffen wir täglich  Menschen, mit denen wir in einer anderen Situation eher nichts zu tun haben möchten. Wir haben aus verschiedenen Gründen oder auch unterbewusst das Bedürfnis, uns vor ihnen zu schützen, weil wir ihnen nicht ausweichen können. Wie ein unsichtbarer Mantel aus feiner Energie hüllt dich das APOSTE(R)- Schutzspray "Ich schütze Dich" ein und macht dich wieder offen für die Begegnung mit deinen Mitmenschen.

Anwendungshinweis:

Sprühe APOSTE(R)- Spray Magdalena über deinen Kopf, wenn du dich vor zwischenmenschlichen Angriffen schützen möchtest.

Empfohlene Dosierung:

Bei Bedarf 3 Sprühstöße oder täglich bis zu 7 mal 3 Sprühstöße über Deinen Kopf sprühen

Ergiebigkeit:

Bei einer täglichen Anwendung von bis zu 7 mal 3 Sprühstößen reichen 50 ml Spray für mindestens 40 Tage.

Duftnote:

Über einer blumig-schweren Basis entfaltet sich eine warme, rosig-würzige Herznote, die eine leichte, frisch-fruchtige Kopfnote trägt.

Bitte beachten Sie die Hinweise auf der Seite "Disclaimer"

Seite 1 von 1
3 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 3