Klarheit und Weitsicht: Clara

Wenn du wie im Nebel stehst und nicht weiter weißt, wenn dein Gehirn vernebelt ist und du endlich klar sehen möchtest, verhilft dir Clara zum Durchblick.

Anwendungsgebiet:

"Ich blicke nicht durch", "Ich kann den Zusammenhang nicht erkennen", "Ich fühle mich, als wenn nur grauer Nebel um mich herum läge". Wenn du dich in einer solchen oder ähnlichen Situation befindest, fegt Clara wie eine frische Morgenbrise die Schleier von deinen Augen. Weitsicht, Durchblick und Klarheit helfen dir, den Überblick zurück zu gewinnen.

Anwendungshinweis:

Sprühe APOSTE(R)-Spray "Klarheit und Weitsicht" Clara über den Kopf, wenn du nicht siehst, wie es weitergeht oder wenn du den Überblick verloren hast.  

Empfohlene Dosierung:

Bei Bedarf 1 Sprühstoß oder täglich bis 3 mal 3 Sprühstöße über den Kopf sprühen.

Ergiebigkeit:

Bei einer täglichen Anwendung von bis zu 3 mal 3 Sprühstößen reichen 50 ml Spray für mindestens 270 Tage.

Duftnote:

Die Frische von Minze und Zitrusfrüchten machen den Kopf klar und frei.

Bitte beachte die Hinweise auf der Seite "Disclaimer".

Seite 1 von 1
3 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 3