So schreiben Kunden über APOSTE - Raum und Schutzsprays

S.W. aus Merzig über APOSTE® Thomas („Schwingungsanpassung an die neue Zeit“):

„Ich habe eine Öffnung der Wahrnehmung erwartet und Schutz. Thomas hat mich überzeugt und ich werde es weiter verwenden.“


C.F. aus Wegscheid über APOSTE® Matthäus („Auraschutz“):

„Ich habe erwartungsfrei getestet, Stirn und Nacken eingesprüht. Matthäus hat mich überzeugt und ich werde es weiter verwenden. Im Vergleich zu den Aura-Essenzen von . . . ist der Spray viel feinstofflicher – wie eine Hülle, in der man Energie tanken darf. Man fühlt sich beschützt, bleibt leichter in seiner Mitte und sieht alles mit mehr Abstand und Distanz. Fühlt sich gut an!“


C.F. aus Bühl über APOSTE® Mariä Magdalena („Ich schütze Dich“):

„Das Spray fühlt sich an wie ein Wasserfall, der sich schützend um die Aura legt.“


Y.L. aus Baden-Baden über APOSTE® Matthäus („Auraschutz“) in Kombination mit APOSTE® Simon Kananäus („Energievampire“‘):

„Die Sprays sind toll, mein Sohn ist in seiner Mitte.“


P.M. Baden-Baden über APOSTE® Thomas („Schwingungsanpassung an die neue Zeit“), Matthäus ("Auraschutz") und APOSTE® Johannes („Engelhafter Schutz“):

„Mein Tag beginnt oft mit Thomas, um die letzten dunklen Schatten der Nacht zu vertreiben. Wenn dann das Tagewerk beginnt, hilft Matthäus, die Aura zu stärken und mich für den Tag zu wappnen. Vor dem Schlafen Johannes über das Bett gesprüht gibt mir die Geborgenheit, schnell in den Schlaf zu finden.“