Die Welt im Wandel

Die Welt, in der wir leben, befindet sich im Wandel.

Sie wandelt sich in einer Geschwindigkeit, die wir alle sicherlich so noch nicht erlebt haben. Wir alle sind davon betroffen und das Ausmaß der Betroffenheit dürfte für jeden von Euch sehr groß sein.
Die Welt, in der wir leben, befindet sich im Wandel, die Spaltung der Gesellschaft mittels unsachlicher und emotionaler Argumente auf beiden Seiten wird immer größer. Ein Thema, das früher nur wenige kleine Schlagzeilen Wert gewesen wäre (“Grippe-Schutzimpfung”) wurde zum Aufhänger der größten gesellschaftlichen Krise der Welt hochstilisiert. Nie waren wir mit einer derartigen Herausforderung konfrontiert!

Wie haben wir – das Team von ApoSte – auf die Herausforderungen dieser Zeit reagiert?

Wir mussten sehen, dass unser bisheriger Schutz vor Mobbing “Simon” nicht mehr ausreicht, um vor der kollektiven Konfrontation zu schützen, die quer durch Familien geht. Wir haben daher eine spagyrische Komposition mit der dazu passenden Aromamischung entwickelt. “Die einende Kraft – Michael” soll Stacheldraht einreißen und Gräben zuschütten.

Wir haben weiterhin erkannt, dass unsere bewährten Aufbaumittel “Auraschutz – Matthäus” (eher für Männer) und “Ich schütze Dich – Magdalena” (eher für Frauen) nur noch unzureichend helfen konnten, die ungeheuren Kraftanstrengungen zu kompensieren, denen ihr in dieser Zeit ausgesetzt seid. Deshalb haben wir “Innere Stärke – Daniel” aus einer Burn-out-Mischung entwickelt. Wir haben dadurch die Unter-Stützung durch die Blauen Hüter auf ein neues Niveau gehoben. Der Namenspatron konnte sich ja bekanntlich sogar in einer Löwengrube behaupten.

Ein weiteres Jahr der Verbreitung von Angst und Panik verging. Uns wurde klar, dass unsere Blauen Hüter “Klarheit – Clara” und “Die neue Zeit-Thomas” zu individuell und zu zart sind. Um die Mauern des Gefängnisses zu durchbrechen, das um uns errichtet wurde, brauchten wir einen weiteren Blauen Hüter. Einen, der dir helfen kann, “die Augen zu öffnen” und selbst zu erkennen, wo dir Fehlinformationen als Wahrheit verkauft werden.

Gabriel, der Erzengel des Lichts

Wir wollten euch helfen zu erkennen, dass die Plandemie mit all ihren Maßnahmen und Auswirkungen nur deshalb überleben kann, weil man das Virus nicht direkt mit seinen eigenen Augen sehen kann.

Weil alle Maßnahmen auf einem Test beruhen, der nicht für die Diagnose von Infektionen geeignet ist und dessen Ergebnisse beinahe nach Belieben (und Bedarf) manipuliert werden können. Und dass diejenigen, die uns diese Maßnahmen aufzwingen, ein milliardenschweres Interesse – nein, nicht an unserer Gesundheit! – am Verkauf von sogenannten “Impfstoffen” haben.

Daher beschlossen wir, den Erzengel des Lichts, Gabriel, zum Namenspatron einer ganz speziellen spagyrischen Mischung zu machen, die euch beim Erwachen begleiten kann.
“Erwachen – Gabriel” hilft, aus dem (Alp-)traum aufzuwachen.
Der neue Blaue Hüter hilft, die Augen öffnen zu können für das Licht der Wahrheit.

Gabriel hilft, erwacht und mit offenen Augen in eine neue Gesellschaft zu finden, die nach dieser dunklen Zeit jedem offen steht. Wer in der Lage ist, in Liebe und Vertrauen seine persönliche Schwingungsfrequenz zu erhöhen, wird “angenommen” werden, wie es in der Bibel prophezeit wird. “Dann werden zwei auf dem Felde sein; der eine wird angenommen, der andere wird preisgegeben. (Matth. 24,40)”

Die Blauen Hüter – Telegram-Kanal

Last but not least haben wir einen Telegram-Kanal eingerichtet, in dem wir bewusst einen angenehmen Gegenpol zu den täglichen Negativ-Schlagzeilen setzen wollen. Damit du eine Hilfe findest, deine Energie hoch zu halten. Herzlich willkommen, wir freuen uns auf dich!
Und hier ist der Einladungslink: https://t.me/dieblauenhüter

In diesem Sinne …

In diesem Sinne: Die Welt, in der wir leben, befindet sich im Wandel. Lasst uns gemeinsam die Zeit des Wandels als Chance zu einem Neuanfang sehen. Lasst uns Hand in Hand in die Zeit der neuen Gesellschaft gehen gemäß dem Motto “Vorwärts – aufwärts!”.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest