Ein neues Zeitalter

Viele wünschen es sich, einige sprechen davon, manche können es schon wahrnehmen: Eine neues Zeitalter ist angebrochen.
Politiker sprechen davon, dass die Zeit nach der Pandemie nicht mehr dieselbe sein wird wie die Zeit davor. Doch dies ist nicht gemeint. Trotzdem werden sie Recht behalten, denn wir alle spüren, dass sich unsere Umgebung rasend schnell verändert.

Die Uhr tickt
Die Uhr tickt …

Der Maya-Kalender zeigt den Beginn einer neuen großen Periode an. Die Hindus haben das Ende des dunkelsten Zeitalters – des Kali Yuga – für die Jetztzeit berechnet. Viele Prophezeiungen haben von den Umwälzungen berichtet, die uns gerade jetzt begegnen. Wir spüren seit längerem, dass die Zeit immer schneller zu verfliegen scheint. Wir erkennen tiefgreifende Veränderungen in unserem sozialen Umfeld. Und wir sind irritiert über eine Gegenwart, die mit der Vergangenheit, die wir gekannt haben, nicht mehr viel gemein hat.

Wie auf einem Bahnsteig …

… kommen wir uns derzeit vor: Während wir die Treppe hochhetzen, beginnt der Zug, den wir erreichen wollten, schon loszurollen. Nur die letzte Tür ist noch geöffnet und der Zugbegleiter steht darin. Werden wir in den Zug einsteigen können? Werden wir auf den Zug in ein neues Zeitalter aufspringen können?
Wir laufen, aber der Zug wird schneller. Andere Reisende laufen mit uns dem Zug hinterher. Der Zugbegleiter winkt und wir laufen noch schneller. Aber ebenso schnell kommt auch das Ende des Bahnsteigs auf uns zu. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder erreichen wir den Zug rechtzeitig vor Verlassen des Bahnhofs oder das Ende des Bahnsteigs erreicht uns. Wenn wir den Zug erreichen, können wir uns in einem Abteil in den Sessel fallen lassen. Wir sehen dann den anderen Reisenden draußen zu, wie sie sich abmühen.
Geht es dir gerade auch so, dass du dich auf den Anbruch eines neuen Zeitalters gefreut hast? Dass du dich vorbereitet hast und jetzt scheint dir die Zeit davon zu laufen? Dass dir der Zug vor der Nase abfahren möchte?

Was tun im Hinblick auf ein neues Zeitalter?

Die Antwort auf diese Frage hängt davon ab, in welcher Form du das Neue Zeitalter erwartest:

Wenn du der Meinung bist, das bisherige System wird die Probleme lösen (müssen) und in Zukunft optimiert werden (müssen), brauchst du nicht viel zu verändern. Du wirst wie bisher alles daran setzen, dich an die neuen (optimierten) Regularien anzupassen, um auf bessere Art und Weise in den Genuss der Ressourcen zu kommen, die unsere Regierungen an uns Bürger verteilt.

Wenn du jedoch der Meinung bist, dass dieses System nicht überleben kann, wird es höchste Zeit, dir Gedanken zu einer Neuen Weltordnung zu machen, die deinen besten Vorstellungen entspricht. Du solltest über die Aufgabe nachdenken, wegen der du genau in dieses Zeitalter hineingeboren bist. Und du solltest dich auf die Übergangszeit zwischen dem Alten und dem Neuen vorbereiten, die längst begonnen hat.

Die Empfehlungen der Hopi Ältesten

Es deutet sich stark an, dass die Empfehlungen der Hopi Ältesten, die diese vor vielen Jahren gegeben hatten, jetzt wichtig werden:

” Hier sind die Dinge, die bedacht werden sollten:
Wo lebst Du? Was machst Du?
Was sind Deine aktuellen Beziehungen?
Bist Du in den richtigen Beziehungen?
Wo ist Dein Wasser?
Kenne Deinen Garten.
Es ist Zeit, die Wahrheit zu sprechen.
Bilde Deine Gemeinschaft.
Seid gut zueinander.
Und suche nicht außerhalb von Dir nach einem Führer.
Das kann eine gute Zeit sein!”

Peter Denk schreibt aktuell dazu:

“Kümmern Sie sich jetzt darum. Suchen Sie Gleichgesinnte, bauen Sie ihr Netzwerk auf. Überlegen Sie sich Lösungen. Wir haben aktuell Frühling, jetzt ist ein guter Zeitpunkt, damit anzufangen, Obst und Gemüse zu ziehen und sei es nur auf dem Balkon. Wenn ein Garten vorhanden ist oder die Möglichkeit, einen anzulegen, dann tun Sie es jetzt…

… So mancher im Westen wird völlig verzweifeln, wenn der Strom nicht mehr aus der Steckdose,
das Essen nicht mehr aus dem Supermarkt und das Geld nicht mehr von der Bank kommen wird.

‘Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit,
Und neues Leben blüht aus den Ruinen.’
Friedrich von Schiller

Wie der Phönix aus der Asche, so wird sich die neue Menschheit aus den Trümmern der alten Welt erheben. Das Alte muss gehen, damit das Neue entstehen kann. Tun sie das, was möglich ist, um sich vorzubereiten. Und dann gilt weiterhin:

„Wer im Gottvertrauen ist, wird gut durch die Zeit kommen. Das ist der Weg!“

Unsere Einladung

Wenn du nicht als “Couch-Potatoe” abwarten möchtest, wie die oben genannten Vorgänge ablaufen und was danach für dich persönlich bereit gehalten wird, laden wir dich persönlich ein, mitzugestalten an der Zeit des Wandels und vor allem an der Zeit danach:
Wir bauen derzeit spirituelle, geistige und wirtschaftliche Strukturen nach den Schöpfungsgesetzen auf.
Auch du kannst teilnehmen: Registriere dich kostenlos unter https://plusbewegung.com/id/59795411,
sieh dir an, was wir vorhaben und lass dich zu den Online-Treffen einladen, die unsere Arbeit begleiten.
Und sei versichert: Es wird nichts von dir erwartet, du bist zu nichts verpflichtet. Du entscheidest in eigener Verantwortung über deinen Beitrag zu unserer aller Zukunft.

Was haben meine Frau und ich gemacht?

Wir haben bereits im Laufe des Jahres 2020 aus zuverlässigen Quellen die Ereignisse mitgeteilt bekommen, die nun leider alle eingetroffen sind: Die C-Plandemie, deren wirtschaftliche Folgen durch die überzogenen Maßnahmen, der Krieg in Europa und die Energiekrise. Weitere Ereignisse werden in diesem und dem nächsten Jahr folgen.

Daraufhin haben wir uns sehr schweren Herzens entschieden, unser “Passivhaus in Aussichtslage” in Bühl zu verkaufen und sind mit Hund und 2 Kubikmeter dessen, was uns am Liebsten war, nach Costa Rica ausgewandert (“Wo lebst Du?”). Hier haben wir nun 2 Hektar tropischer Obstgarten (“Wo ist Dein Wasser? Kenne Deinen Garten”), ein renoviertes Häuschen mit Gästezimmer und viele neue Freunde aus aller Welt (“Was sind Deine aktuellen Beziehungen? Bist Du in den richtigen Beziehungen?”).
Wir pflegen von hier aus die Blauen Hüter und versorgen euch, unsere Kunden und Freunde, mit Informationen in Form von Newslettern, Blogs und zwei Telegram-Gruppen (“Was tust Du? Es ist Zeit, die Wahrheit zu sprechen.”). Wir “bilden unsere Gemeinschaft und sind gut zueinander.”

Jeder hat seine persönliche Seelenaufgabe, seinen persönlichen Weg und seine ureigenen Mittel, beides zu verwirklichen.
Was ist wichtig dafür? Die richtigen Informationen, die richtige Entscheidung, das rechte Maß und das richtige Ziel.
Wenn du Hilfe brauchst, schreib uns ins Kontaktformular von Aposte.de oder per email [email protected] oder per Telegram in einer der beiden Gruppen.

Welche Blauen Hüter können dir in dieses Zeitalter helfen?

Hier kommen viele in Frage, abhängig von deiner persönlichen Situation.
Einige wurden speziell dafür konzipiert. Lass dich beraten!

Erwachen – Gabriel: Derzeit noch im Shop, bitte per email oder Telegram bestellen
Die neue Zeit – Thomas
Klarheit – Clara
Innere Stärke – Daniel
Die einende Kraft – Michael
Auraschutz – Matthäus
Ich schütze Dich – Magdalena
Himmlischer Schutz – Johannes
Licht in Dunkle – Taddäus


Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest